SEELENMEDIZIN für Frauen - Ein Rezept der etwas anderen Art - Kostenlos zum downloaden

Nimm, was dir schmeckt
& wirf weg,
was dir nicht bekommt!

Wir (hexischen) Frauen haben gelernt, mit Rezepten jedweder Art umzugehen.
Wir kochen & backen es nach  & wenn es uns schmeckt,
dann machen wir es noch einmal & ändern es gegebenenfalls ab, so oft, bis es für unseren Geschmack perfekt ist.
Wir wissen einfach, was uns gut tut, oder etwa nicht?
Ein Rezept für die Seele gehört allerdings auch zu unserem Leben & gibt uns vor allem eines – Orientierung!

Ich gebe dir heute dieses Rezept kostenlos an die Hand,
im Vertrauen darauf, dass du damit sensibel & verantwortungsbewusst umgehst.
Lass es zu deiner täglichen Seelen-Medizin werden.

Trage dich jetzt hier mit deinen Daten ein - für deine Seelenmedizin!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand – der hierdurch aktiviert wird – erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.